25 Jahre – Jubiläumskonzert

Foto: Yvonne Faber

Unser Jubiläumskonzert im Feststadel vom Hirsch in Attenhofen war für uns, und ich glaube, auch für unsere Gäste, das Highlight  des Jahres. Der Feststadel ist eine wunderbare Location und wir hatten uns einiges ausgedacht um diesen Abend zu etwas Besonderem zu machen.Drei unserer besten Musikerfreunde beim Soundcheck. Links steht good old Joe, Gründungsmitglied von OV und rechts spielen gerade Silvi und Peter, die früher die Gruppe Saitenwechsel anführten.

Foto: Yvonne Faber

Wir haben uns mächtig über die vielen Gäste gefreut und zum Glück musst auch niemand vor der Tür bleiben.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Zum Auftakt polterte unser neues Bandmitglied Ophelia van der Dings über die Bühne. Sie wird in Zukunft öfter zu sehen sein.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Natürlich war auch unsere liebe Bruni dabei und hat uns bei einigen Stücken mit ihrem wunderbaren Sopran nach Kräften unterstützt.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Peter und Silvi sangen drei sehr schöne Stücke für uns und bei einem davon durften wir den Chor geben. Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass wir zusammen Musik machen.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Natürlich darf bei so einem Jubiläum ein Geburtstagskuchen nicht fehlen. Der wurde dann auch bis auf den letzten Krümel gemeinsam verputzt.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Fast wie am Anfang: Drei Stücke, die wir vor rund 20 Jahren auf dem Programm hatten, spielten wir hier noch mal auf. Nicht ganz fehlerfrei zugegeben, aber mit einer Probe nach so langer Zeit doch noch ganz akzeptabel.

Foto: natur-beratung-freizeit.de

Es war toll, dass so viele da waren, Gäste wie Musiker. Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Leider hatte unser Gründungsmitglied Feschtl keine Zeit zu kommen, aber er hat fest versprochen bei unserem 50er dabei zu sein. Na, mal sehen, ob wir das noch hinkriegen 😉